Dave Szulborski. R.I.P.

Dave Szulborski.

Er war ein grossartiger Puppetmaster.

Majestic
The Art of the Heist
ChangeAgents:Creative Chip
Chasing The Wish
Urban Hunt
Who is Benjamin Stove?
ChangeAgents:Out of Control
ChangeAgents:Operation Mindset
Unnatural Selection
Catching the Wish
Holomove
ARGTalk


Er war ein spannender Autor.

This Is Not A Game
Altering Reality. Make Alternate Reality Games.
Through the Rabbit Hole
Space Time Party


Vielen Dank Dir für alles.
Diese Realität ist einfach eine alternative. Sehen wir uns in der nächsten Realität.
This reality is just an alternate one. See you in the next reality.



P.S. Ich lese gerade Dein Buch "This Is Not A Game", eine Pflichtlektüre für jeden ARG-Spieler, -Autor, -Forscher. Du sprichst zu mir durch dieses Buch. Ich empfehle es jedem zu lesen. Nicht nur, weil es von Dave ist. Sondern, weil es ein Meilenstein für die neue Epoche in der Kultur/Kunst/Literatur/Unterhaltung ist.

P.P.S. http://forums.unfiction.com/forums/viewtopic.php?t=27762

Comments