WAS IST DAS???
Heute kleben Millionen von Amerikaner an ihre Fernseher. Denn Super Bowl wird ausgestrahlt - eine Sport-TV-Sendung des Jahres in den Staaten. Doch während die meisten hier wegen des Sports unterwegs sind, wartet eine relativ kleine Gruppe ungeduldig auf etwas anderes: das sind wir, die Cloverfieldianer. Denn jedes Mal zu dieser Zeit erlaubt sich Bad Robot das kostspielige Etwas.
Die SuperBowl-Werbung soll angeblich 5 Millionen $ pro 30 Sekunden kosten, doch bereits Super8 war mit seinem SuperBowl-Trailer wie ein Komet eingeschlagen. 10 Cloverfield Lane ebenso.
Nun ist es geschehen. Und erneut haut es um. Doch noch während alle auf die Super-Bowl-Offenbarung warten, wird die geheimnisvolle Seite 04-18-2028.com mit einem neuen Video aktualisiert, in welchem das Buch "Cloverfield Paradox" erwähnt wird.
Dann DAS. Ja, DAS:
Und während das Publikum noch verdutzt drein schaut, erscheint ein "Count-Up" auf der Facebookseite von Netflix:
Doch damit ist es noch nicht getan. Denn Netflix offenbart uns das:
Ein Netflix Film. The Cloverfield Paradox. Ab heute zu sehen! Das hat eingeschlagen wie ein TNT.
Auch unter Twitter ist der Film vertreten: https://twitter.com/CloverfieldPRDX
Erkennt Ihr die Slusho-Wackelkopf-Figur, die neulich einer von uns per Post bekommen hat?
Da hat sich Bad Robot etwas unglaubliches erlaubt. Statt auf einen Filmstart monatelang zu warten, startet der Film HEUTE. Oder eher ein Prequel? Was ist mit God Particle? Was geht hier vor?
Doch was bedeutet das für Cloverfield ARG? Ist es zu Ende? War das jetzt? Kommt noch was? Das werden wir bald rausfinden. Eines ist mindestens klar: ich weiss, was ich heute abend mache.
Heute kleben Millionen von Amerikaner an ihre Fernseher. Denn Super Bowl wird ausgestrahlt - eine Sport-TV-Sendung des Jahres in den Staaten. Doch während die meisten hier wegen des Sports unterwegs sind, wartet eine relativ kleine Gruppe ungeduldig auf etwas anderes: das sind wir, die Cloverfieldianer. Denn jedes Mal zu dieser Zeit erlaubt sich Bad Robot das kostspielige Etwas.
Die SuperBowl-Werbung soll angeblich 5 Millionen $ pro 30 Sekunden kosten, doch bereits Super8 war mit seinem SuperBowl-Trailer wie ein Komet eingeschlagen. 10 Cloverfield Lane ebenso.
Nun ist es geschehen. Und erneut haut es um. Doch noch während alle auf die Super-Bowl-Offenbarung warten, wird die geheimnisvolle Seite 04-18-2028.com mit einem neuen Video aktualisiert, in welchem das Buch "Cloverfield Paradox" erwähnt wird.
Dann DAS. Ja, DAS:
Und während das Publikum noch verdutzt drein schaut, erscheint ein "Count-Up" auf der Facebookseite von Netflix:
Doch damit ist es noch nicht getan. Denn Netflix offenbart uns das:
Ein Netflix Film. The Cloverfield Paradox. Ab heute zu sehen! Das hat eingeschlagen wie ein TNT.
Auch unter Twitter ist der Film vertreten: https://twitter.com/CloverfieldPRDX
You're just lost. pic.twitter.com/O0saYQSBXN— The Cloverfield Paradox (@CloverfieldPRDX) 5. Februar 2018
So are they. pic.twitter.com/aNZ21AWoKB— The Cloverfield Paradox (@CloverfieldPRDX) 5. Februar 2018
Human life is hanging by a thread. pic.twitter.com/zQFbR1vyxD— The Cloverfield Paradox (@CloverfieldPRDX) 5. Februar 2018
— The Cloverfield Paradox (@CloverfieldPRDX) 5. Februar 2018
Erkennt Ihr die Slusho-Wackelkopf-Figur, die neulich einer von uns per Post bekommen hat?
Da hat sich Bad Robot etwas unglaubliches erlaubt. Statt auf einen Filmstart monatelang zu warten, startet der Film HEUTE. Oder eher ein Prequel? Was ist mit God Particle? Was geht hier vor?
Doch was bedeutet das für Cloverfield ARG? Ist es zu Ende? War das jetzt? Kommt noch was? Das werden wir bald rausfinden. Eines ist mindestens klar: ich weiss, was ich heute abend mache.
Comments