Found the lost Ring

Während man auf der Suche nach dem verlorenen Ring ist, hat er mich bereits erreicht. Aber aus einer anderen Realität. Kurzum, Van Velsenmeer Foundation schickte mir eine Botschaft. Oder vielleicht, war es Vivien Pastiof?

Nein, das waren die coolen vm-people und... Microsoft (zu dessen Fan ich geworden bin im Laufe der Geschichte).

Zunächst einmal kam dieses Päckchen.



(Vielleicht ist auch die Briefmarke signifikant?)



Darin lag eine Botschaft:





Und auch... hmm... was ist denn das? Ein Schmuckpoliertuch???



Aber das beste kam noch. Eine schwarze Schatulle. Und drin...





Mit echter Gravur des ominösen Codes: "AAB", na Sie wissen schon.
Und zwar ein echtes Silber!



Dazu kann ich nur sagen:
"Danke, gleichfals, vm-people (und Microsoft)",
es waren sehr spannende Wochen, es war ein sehr gelungenes Abenteuer. Und für dieses grossartige Geschenk. Er wird sofort den Ehrenplatz in meinem (noch) kleinen ARG-Museum finden - zwischen dem seltsamen Geschenk von Ariadne, beweglicher Cloverfield-Karte und Slusho-Sweatshirt.

Achja, und hier das ganze in beweglichen Bildern

Comments

thebruce0 said…
Schmuckpoliertuch is a cloth for polishing jewelery.

(sorry, I'm not German)
Schmuckpoliertuch ist ein Tuch zum Polieren von Schmuck.
Der Merzmensch said…
@thebruce,

thank you. That is exactly this function (and correct German) :-)

It's amazing, they have thought about everything.