Wednesday, August 24, 2005

Impressum

Ich übernehme keine Verantwortung oder Haftung für die Inhalte externer in diesem Blog verlinkter Websites. Ich setze sowohl den gesunden Menschenverstand als auch die Fähigkeit zur Kommunikation bei meinen Leserinnen und Lesern voraus. Ich bemühe mich, soweit möglich, zum Zeitpunkt der Verlinkung sämtliche Links auf ihre juristische Unbedenklichkeit zu prüfen. Sollten Änderungen bei diesen Links eingetreten sein, die Rechte Dritter verletzen oder gegen geltende Gesetze verstoßen, werden diese Links nach Kenntnisnahme entfernt.

Für die Kommentare zu diesem Blog zeichnen die jeweiligen Verfasser. Kommerzielle Werbung oder Verlinkungen auf solche, die nicht im nachvollziehbaren Zusammenhang mit dem jeweiligen Artikel-Thema stehen, sind untersagt und werden von mir mit extrem schlechter Laune aufgenommen (und in Rechnung gestellt).

Das Urheberrecht der Inhalte des Merzmensch-bloges liegt, wenn nicht anders gekennzeichnet, bei mir, dem Betreiber des Merzmensch-bloges auf der Blogspot-Plattform sowie auf mehreren anderen Blog-Plattformen. Die Inhalte werden darüber hinaus, wenn nicht anders gekennzeichnet, unter einer Creative-Commons-Lizenz veröffentlicht, die hier einsehbar ist. Ich bitte dabei besonders auf die möglicherweise unterschiedlichen Lizenzen und Urheberechte der Fotografien zu achten, die in einigen Fällen nicht bei Merzmensch liegen. Sollten trotz allem rechtliche Fragen oder Probleme auftauchen: Ich bin erreichbar in Kommentaren zu diesem Eintrag.

Dieser Text wurde mit bedeutenden Änderungen beim Spreeblick-Blog übernommen.

No comments: