Thursday, September 21, 2006

Ein Mann im Zug

"Mann, das is jetzt blöd... Im falschen Zug bin ich noch nie
gefahren... Ou nee... Wie lange fährt dieser Zug? Bitte? Mann... Nee
oder... Och bin ich vielleicht besoffen, hohoho! Wissen Sie übrigens,
was ist Wurzel von minus zwei? Bitte? Wissens nicht? Es kann gar nicht
geben. Ja! Bitte? Ja, Wurzel von minus irgendwas gibts gar net.
Wussten Sie's nicht? Wenn man fragt: was ist Wurzel von blablabla,
dann müssen Sie antworten: gibt's nicht. Mann, bin ich besoffen! Und
dazu im falschen Zug... Echt jetzt..."

No comments: