Friday, August 24, 2007

Werbung für BILDblog

Sachmal, scheint es mir nur oder werden die Medien so langsam vernünftiger?
Denn endlich wird für BILDblog geworben - von Anke Engelke ("Danke, Anke"), und von CM Herbst (aka Stromberg). Das ist ja traumhaft.

Und das wunderbarste daran ist - alle Clipmacher haben ehrenamtlich gearbeitet, aus Überzeugung. Das klingt ja schon beinahe irreal im Kontext der Mainstream-Medien-De-generation (wobei, von Brainpool, Engelke und Herbst kann man solche Geniestreiche ja wohl erwarten).

Leider wird dieser Werbespot (z.Z.) nur auf MTV, Viva und Comedy Central gezeigt - das ist schade, denn die Zuschauergruppe dieser Kanäle zählt wohl auch nicht zu den Bild-Lesern (hoffe ich doch).

Wie es irgendwo bereits geträumt wurde, so einen Clip auf RTL zu zeigen - des wär scheee!

Übrigens, hier ist dieser Clip:


Link: sevenload.com

No comments: