Tagruato.jp gehackt...

Die Geschichte entwickelt sich rapide schnell. Noch vor ein paar Tagen reagierte Tagruato sehr gereizt auf die wissenschaftliche Untersuchung von Slusho!, veranstaltet von "Ravaille Research Center"...

Und jetzt ist die offizielle Seite von Tagruato gehackt, angeblich von Umweltschutz-Aktivisten á la Greenpeace. Besucht man die Seite, so sieht man das bearbeitete und "verteufelte" Foto von Ganu, dem Chef von Tagruato. Und den Text "Tagruato is destroying our oceans".

Man munkelt, hinter der Hacktion steckt die rebellische Organisation "The Cause", die in einem Video von Jamie erwäht wird.
Zur Erinnerung: Jamie führt einen privaten Vlog, in dem sie sich an ihren Herzallerliebsten Teddy wendet, der bei "Cause" (???) berschäftigt ist. Dabei unterstützt Jamie alle Teddigkeiten (war wieder so'n Russenwitz, bitte tausendmal um Entschuldigung)... alle Tätigkeiten von Teddy bei diesem "the cause". Man vermutet, das könnte auch jene rebellische Organisation sein...

Comments