Wednesday, January 09, 2008

Cloverfield: neues vom geheimnisvollen Informanten.


Wir wissen bereits, dass die Chuai-Station in einer Katastrophe vernichtet wurde.

Einige Wochen davor bekamen wir, die ewigen Forscher von Unfiction Forum, eine neue Nachricht von dem geheimnisvollen "Whistle Blower". Diesmal meldete er sich bei uns mit einer PDF-Datei, die eine Art Geschäftsbilanz des dritten Quartals 2007 von Tagruato darstellt: es werden alle Bohrstationen mit deren Rohöl-Gewinndaten aufgelistet.

Ich übersetzte diese Liste für das Forum, und es stellte sich heraus, die Chuai-Station ist die einzige auf der Liste, die fehlt.

Achja, und die Botschaft des "Whistle Blowers" war eindeutig:
"Americans,
No oil here!
They must have known,
bevor they built!"
- The Whistle Blower
Also war die Chuai-Station nicht für Forschungen und Rohöl-Gewinnung gedacht. Sondern zu anderen Zwecken...

No comments: