Wednesday, February 06, 2008

Suche geht weiter

Hier ist die Anzeige bei c't (4.2.2007, Nr. 4, S. 252)


(also, wenn es Marketing wäre, würde ich sagen, c't hat bereits einen Leser hinzubekommen, :-))

Die Anfrage bei Unfiction hat bereits mehrere Früchte getragen:

- Eine Vermutung, die Karten aufeinanderzulegen
d.h. als Text-Quelle die Karte von http://thefinalmill.com/ zu nutzen und die Lochkarten darauf zu legen. Mit anderen Worten, man brauche keinen Lochkartenleser.
=> habe mit Photoshop überprüft, jedoch nichts ist rausgekommen, da man beim Text und bei Köchern verschiedene Matrix hat
(Thx to elite.fencer und jlr1001)

- Ein Hinweis zum lateinischen Satz:
"Beatus ille qui procul negotiis , von Horaz. Bedeutet: “Glücklich ist, wer Geschäftlichkeit/Business meidet"
(thx to MrToasty)

Und noch etwas: der Code zur Bibliothek wurde geknackt: nihilfit.

Zur Zeit werden die Nachforschungen auf mehreren Blogs geführt, was ziemlich unübersichtlich wird. Deswegen empfehle ich, weitere Diskussionen in diesem Forum zu führen:
http://forum.patmo.de/index.php?topic=77.0

3 comments:

pocemon said...

Dada war da!

pocemon said...

Dada war da!

Der Merzmensch said...

Dada is immer willkommen!