All these Merzmenschen

Es ist an der Zeit, dem Merzmenschen eine gewisse Charakterspaltung anzumerken. Wenn es nur bei der Verdopplung bliebe, könnte es man noch gelten lassen. Doch was ist denn zu tun, wenn der Merzmensch schon so vielerlei Charaktere innehat?

Hier möchte ich erklären, wer ich alles bin und wo ich alles blogge, zumindest als Merzmensch.

http://merzmensch.blogspot.com
Dieser Blog ist eher internationaler Bedeutung. Huch, das klingt zu megalomanisch. Andersgesagt: dieser Blog widmet sich den ARGs (Alternate Reality Games), und hier werde ich die tausende von Welten (schon wieder Megalomanie...) erforschen und darüber berichten.
Was bleibt denn von dada da? Dada bleibt.

http://merzmensch.blog.de
Das ist eher ein Dada-Blog als bei Blogspot. Hier werde ich ab nun eher kreativ als anderswie tätig sein.

http://merzmensch.twoday.net
Das ist ebenso ein Ding. Ein Dada-Ding. Eigentlich ein Spiegel, für Freunde anderswo.

http://vladix.20six.de
Mein ältester Blog - dafür sieht er besonders ungepflegt aus, denn das alte pflegt man nicht, das lebt man einfach, nach guter Gewohnheit, nach gutem Recht, einfach, weil es am vertrautesten ist.

So. Nun gibt es noch mehrere Merzmenschen-Blogs, die ich jedoch Euch vorenthalte. Nicht, weil mich ich geheimniskrämerisch betühte (was auch immer dieses Wort bedeuten mag), sondern...

Findet mich einfach.

Comments

Anonymous said…
Lieber Merzmensch,

wir lesen Sie gerne, aber warum, warum haben Sie sich klonen lassen?
Der Merzmensch said…
So bin ich vielfältig, und sogar mehrfältig also viel. So kann ich gezielt jede meine Zielgruppe erreichen.

Denn im Endeffekt bin ich - in all diesen Facetten - immernoch ein Merzmensch.