Tuesday, June 03, 2008

Wenn der Alien zwei mal schaut

Oh ja, die Voyeure gibt es reichlich. Doch nicht nur unter uns, die wir Homo Sapiens Sapiens heissen (wobei den zweiten Sapiens möchte ich stets streichen). Auch die Aliens, diese wunderlichen Wanderer, die einen Abstecher zu uns, zu diesem Reich der Exoten, machen, auch die möchten wissen, was uns regt, welchen modus vivendi wir pflegen, was sind wir überhaupt für komischen Käuze.

So auch Stan Romanek wurde von einem grünen Männchen ohne Abzeichen und Durchsuchungsbefehl aufgesucht.

Hier ist sein Foto (von Alien, und nicht von Romanek... ähm, ich meine, auf dem Foto ist Romanek abgebildet, pfui... der Alien natürlich):

Alien

Herr Romanek wurde ja bereits von einem solchen Völkchen entführt und obduziert.
Es gibt auch hier eine LarryKing-wissenschaftliche Analyse des Videos

Gefunden bei boinboing

No comments: