Saturday, February 14, 2009

Fringe: Allizee Zeva und weitere Rätsel

Fräulein Zeva gibt uns weitere Rätsel auf, ohne dass wir noch die vorherigen vollständig gelöst haben:

Sie hat einen neuen Userpic hochgeladen, das an sich ein Barcode ist:



Ausserdem hat sie einen neuen Tagebucheintrag

01001001 01001101 01000001 01000111 01001001 01001110 01001001 00100001


Das wir folgendermassen übersetzt:

IMAGINI!


UPDATE. Sie hat eine neue Person eingeladen, einen Mann namens Razvaan Zeva.
Zur Zeit wissen wir noch nicht, ob es sich dabei um eine IG-(ingame)-Person handelt. Lassen wir uns überraschen.

UPDATE2. Patrick hat eine Wiki zum ARG eingerichtet: http://www.argwiki.de/index.php5?title=Fringe_(Massive_Dynamic)

Ausserdem hat er übersichtlich verfasst, was bis jetzt passiert ist.

UPDATE3. der_Igor bekam von Allizee folgende Nachricht:
"Mehr? 16.02.09"


Heisst es, am 16. Februar kommen neue Updates? Vielleicht sollen wir spätenstens dann wieder http://www.massive-dynamic.org/ besuchen

No comments: