Tuesday, February 03, 2009

Yori Tanaka: Trailmail

Sie ist zurück. Yori Tanaka.
Die nette Office-Lady, die zu viel wusste und beinahe eliminiert wurde. Oder vielleicht ganz?



Im Frühling 2008 nahm ich teil an ARG Conspiracy08 (aka Tanaka Yori), es war eines der intensivsten ARG-Erlebnisse. Wir chatteten, lösten Rätsel und versuchten die nette junge Frau zu retten. Und haben es nicht geschafft. Oder doch?

Ich habe eben eine Email von ihr erhalten:

i dont remember. my @junkercorporation.com email is most likely being watch too. dont reply to here either.

please.


Und das Bild:



Ausserdem habe ich von Junker Corporation eine EMail erhalten

Text:

FEBRUARY 03, 2009


Und das Bild:



Es sieht also nach der Fortsetzung des grossartigen ARGs aus. Aus dem Hause von... na, Ihr wisst schon wen.

http://forums.unfiction.com/forums/viewtopic.php?t=27476
http://forum.patmo.de/index.php?topic=252.0

No comments: