Sunday, March 15, 2009

Fringe: TV-News - Schmetterlinge

Dieses Video wird mindestens die zarten Gemüter nicht verletzen.



In einem Amerikanischen Forschungszentrum in Ny. Bei einer Betriebsversammlung bei Massive Dynamic wurde der 43 noch im Bürogebäude von schmetterlingsähnlichen Insekt angegriffen und verletzt. Als man ihm zu Hilfe eilen wollte, wurde er von einem ganzen Schwarm dieser Schmetterlinke attakiert. Ein weiterer Mitarbeiter machte diese Aufnahmen mit seinem Handy. Nach Zeugenaussagen wurde der Mann so stark durch Schnittwunden im Gesicht verletzt, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der schweverletzte Mann steht noch unter Schock und konnte bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht vernommen werden. Eines der agressiven wurde offenbar gefangen genommen und untersucht. Die Beratungen zu diesem höchst rätselhaften Fall dauer noch an. Bis zum 16. März soll eine Spezialeinheit zusammengestellt werden, die zu diesem Phänomen auf den Grund gehen will. Mehr zu diesem Thema nach den Nachrichten und exklusiv auf Pro7.


Es handelt sich um Mark Young und seine Problemen mit Schmetterlingen, die wir bereits erwähnt haben.

No comments: