Wednesday, April 15, 2009

Slusho: You Can't Drink Just Six.

Erinnert Ihr Euch an Slusho!, an dieses geheimnissvolle Getränk, produziert von Tagruato Corp.?
Es hat bereits einmal das Territorium des Cloverfield-Universums verlassen, um die Welt von Heroes zu betreten. (Eigentlich, war dieses Getränk bereits in Alias gesichtet).

Nun hat CloverfieldClues.com über zwei neue Sichtungen berichtet.

In Fringe wird Slusho von dem genialen wie wahnsinnigen Professor Walter Bishop getrunken.



Original: http://cloverfieldclues.blogspot.com/2009/03/slusho-to-make-apperance-in-fringe.html

Und ausserdem kann man auf der offiziellen Website zu Star Trek verschiedene Ausfertigungen von NCC-1701 bestellen, unter anderem in Slusho-Design.



Entworfen von Bad Robot Designer Amy Vatanakul höchstpersönlich (Bad Robot ist die Produktionsfirma, die von JJ Abrams geführt wird und u.a. für LOST und Cloverfield veranfowortlich ist)
Original: http://cloverfieldclues.blogspot.com/2009/04/slusho-themed-star-trek-enterprise.html

In Star Trek selbst wird Slusho! getrunken, aber es bleibt nur bei einer kleinen Episode. JJ Abrams erklärte, es bleibt nur bei dieser Andeutung (u.a. damit die Trekkies durch die Übertreibungen solcher JJ-Ismen nicht an die Palme gebracht werden).

...Sagt JJ. Aber Tagruato-Gebäude erscheint im Trailer trotzdem.

No comments: