Saturday, May 02, 2009

Star Trek: Alertvulcan

Die Zeit drängt, wie es so aussieht.

Vor einigen Stunden hat PHPChatUser5 Kontakt mit uns, Menschen aufgenommen. In seinem Twitt wandte er sich an uns.



Auf dieser Website, http://www.alertvulcan.com, entdeckt man einen neuen ziemlich ausgeklügelten Eingabefeld (wie es aussieht, die Roumlaner haben Faible für Eingabefelder).


Welche Einstellungen die richtigen sind, ist noch ungeklärt.

Eventuell unten links muss man 232 eingeben (da die Zeichen an sich sehr an die Sichtungen nebst Oxfordshire erinnern und wurden eben als 232fr entziffert).

Ich habe schon mal einiges ausprobiert und bekam per Email folgendes Video zugeschickt:




(Mit Klick auf das Video stoppt man es)
Sieht nach Störungen aus, und gleicht einigen Effekten der binären Websites.
Doch ach! Was flackert da eine Sekunde lang am Bildschirm!



Ein Affe mit Teleskop?!

No comments: