Wednesday, May 13, 2009

Star Trek: Mit Vulkanischen Grüßen.

Das ARG ist nun zu Ende. Wir haben die Welt gerettet. Und fünf von uns (mich inklusive - ich bin kosmopol) bekamen sogar eine persönliche Nachricht von Spock aka Leonard Nimoy.



Nun, habe ich zwar diese grosartige Replik des Schiffes nicht gewonnen, aber etwas ist doch im Werden ;-)

Ich möchte hiermit alle PMs von diesem ARG danken. Und die Charaktere:
  • 5 Romulaner
  • Malak0
  • Geoff Greatbatch
  • und ebenso zwei unsichtbaren Twitterer, die uns geholfen haben
    @bevbrecher
    @aliceforrest700
  • Und alle anderen, die ich auch hier nicht erwähnt habe.
My very special thank to
  • JJ Abrams
  • Leonard Nimoy
Aber vor allem: einen Riesendank an alle, die mitgespielt haben.

My great thank to all PMs of this ARG.
And especially thank to all players, it was huge fun to search with you for truth behind the courageous conspiracy of the 5 Romulans against the mighty Nero.



Your Kosmopol aka Merzmensch

P.S. Review von diesem ARG kommt später.

4 comments:

Anonymous said...

Oh man, leider bin ich jetzt erst auf das ARG gestossen udn wusste vorher nicht einmal das es sowas gibt! Hätte ja zu gern mitgemacht!

Der Merzmensch said...

Dieses ARG ist zwar zu Ende, aber ich halte die Augen offen, denn es kommen mehr und mehr ARGs in letzte Zeit. In diesem Blog werde ich über alles berichten. Wilkommen! :-)

Norbert Hillinger said...

Hey wie cool. Gratulation!
Und was hast du zugeschickt bekommen?

Der Merzmensch said...

Bis jetzt weiss ich noch nicht, was ich bekomme. Aber Paramount Pictures hat mich schon kontaktiert. Ich bin gespannt :-)

Hoffentlich so was cooles, was auch Du bekommen hast (Autogramm von JJ) ;-)