Oracle: The cause for human agression.

Bereits vor einem guten Jahrzehnt habe ich, nach Weisheit suchend, den Orakel gefunden. Den Internet Oracle.

Das Prinzip seiner Prophezeiung ist einfach wie jede Weisheit:
  • der Fragende stellt seine Frage an die Email-Adresse oracle@cs.indiana.edu
  • um die Antwort zu erhalten, muss er aber sich selbst durch gutes Tun auszeichnen, sprich: er bekommt eine Frage zugeschickt, die jemand anderer gestellt hatte
  • hat der Fragende die Frage beantwortet, wird auch seine Frage von jemandem beantwortet. Irgendwann.
Vor Zehn Jahren kamen die Antworten sehr schnell, weil viele wissensdurstige ihre Fragen aufwarfen. Nun gibt es kaum solche. So kam die lang ersehnte Antwort auf meine Frage erst in einer Woche.

Meine Frage war:
> Why are the people so cowardly aggressive?
Und der Orakel antwortete:
} I don't know...don't ask me, how would I know? I'm just an Oracle,
} I...please leave me alone...I was perfectly content here all by myself, and
} you barge in here all demanding with your questions...you're scary...please,
} just go...
}
} ...oh, and you didn't grovel.
}
} *ZOT*
Jetzt werde ich weiter fragen. Und was ist it Euch, meine wissensdurstige Leser?
Mehr findet Euch unter http://cgi.cs.indiana.edu/~oracle/index.cgi

Comments