Wednesday, April 07, 2010

Merzmensch Publishing

Tja, meine Damen und Herren. Wer hätte es gedacht?
twitter-lyrik-buch


Es lohnt sich manchmal, nach eigenem Namen bei Amazon zu suchen.

Denn ohne es zu wissen, wurde ich veröffentlicht, was ich gar sehr begrüsse.

Angefangen hat es so: Das Literaturcafe.de mit Books on Demand veranstalteten im letzten Jahr den ersten Twitter-Lyrik-Wettbewerb: http://www.twitter-lyrik.de/1-wettbewerb-2009/

Man hatte 140 Zeichen Zeit, um etwas auszudrucken, was so ein Schreibender schon immer ausdrucken wollte. Die Texte wurden später dem Jury vorgelegt und...

Mein Beitrag war dieser da: http://twitter.com/Merzmensch/status/1347674490

Und nun, bei Amazon.de gibt es das Buch "Twitter-Lyrik", dessen Seite 46 mit meinem Gedicht augenzwinckert. Das Buch wurde im letzten Jahr im August veröffentlich (mit der zweiten Auflage) und ist 164 Seiten gross. Was mich irgendwie sehr freut.

Weiter so.

P.S. Hier sind die weitere Hintergründe:
http://www.literaturcafe.de/das-twitter-lyrik-buch-ist-da/
http://www.twitter-lyrik.de/twitter-lyrik-buch-2009/

Und das Buch selbst kann man auf der letzten Seite downloaden.

No comments: