Friday, May 07, 2010

Super8: scariestthingieversaw.com

Der Trailer ist bereits durchgesickert (dieser Link wird wohl nur noch einige Stunden online sein). Er entspricht vollständig den Beschreibungen davor. Am Ende des Trailers sieht man eine Zeichenfolge:



(source s. http://forums.unfiction.com/forums/viewtopic.php?t=29476&start=60)

Diese Zeichenfolge entziffert man als
scariestthingieversaw
Und da haben wir schon die erste Virale Seite zum Film Super8:


Die Seite simuliert einen Computer.




Druckt man "alle Seiten" aus, kommt nur folgender Text:


Stop posting publicly. I can answer your questions.
I have proof.
>>>>

Wir müssen also zu jemandem, der die Beweise hat, Kontakt aufbauen. Doch wie, und wann?
Wohl in 7 Tagen. Denn es läuft eine Art Countdown: die wichtigen Daten werden angeblich geladen. (Gute Idee, übrigens, Countdown präsentiert wie Download-Ladezeit)



Ein Byte dauert 5 Sekunden Ladezeit, ergo, in 632785 Sekunden => 10546.416 Minuten => 175.77361~ Stunden => 7.323 Tagen.

Übrigens, schaut Euch den Header dieser Seite:
----
Sieht stark nach 1-18-08.com mit
--
Also sind es wohl die gleichen Puppetmaster?

Hier ist übrigens die offizielle nicht virale Seite: http://www.super8-movie.com/

Weitere Ausführungen in meinem Blog und bei Unfiction:
http://forums.unfiction.com/forums/viewtopic.php?t=29476

No comments: