Saturday, November 13, 2010

Alpha 0.7: Noch ein Opfer?

Sabine Neumann, die Peter Trester gestern angerufen hat und über Ähnlichkeiten ihrer Visionen mit denen von Stefan Hartman berichtete, ist verschwunden.


Hier ist das Interview von Peter Trester mit dem völlig verängstigten Nico Morhoff, dem Mitbewohner von Sabine.
Verständlich, denn ihre Wohnung wurde von der Spezialeinheit von NPC aufgesucht. Die "Polizisten" erklärten, Sabine wäre krank. (Wie ihr Vater berichtete, litt aber ihre Mutter an der Paranoiden Schizophrenie, so wie der Grossvater von Stefan Hartmann). Und: Sabine arbeitete ebenso bei Protecta Society. So wie Stefan. Und so wie Johanna. Die in ihrem Blog ziemlich verdächtig nach psychischen Störung klingt. Zufall? Vererblich?

Und wo ist Peter Trester selbst? Denn er wird auch vermisst, wie sein Kameramann beunruhigt berichtet.

No comments: