Saturday, December 04, 2010

Super8: Der Monster? (Teil 2)

Ein Monster! Ein Königreich für ein Monster! - denn das scheinen die Super8-Fans dringender zu gebrauchen als Richard III. sein Pferd.

Bereits bei Cloverfield gab es mehrere "Entdeckungen", als die angeblichen Designkonzepte für das Cloverfield-Monster "gefunden" oder "durchgesickert" waren. Spätestens bei der Filmpremiere wusste man aber, dass es sich dabei um - durchaus fantasiereiche aber - Fan-Kreationen handelte.

Super 8 verfügt aber auch über ein Monster, das dazu auch noch von Neville Page konzipiert wird (er hat Cloverfield-Ungeheuer sowie Star Trek-Untier geschaffen).

So ist neulich eine Konzept-Skizze in weiten cyber-Lanschaften aufgetacht und treibt sein Unwesen. Hier ist der Schönling.


Nun ist die Quelle ziemlich zweifelhaft - imdb-Foren. Diese imdb-Datenbank ist zweifellos grossartig und vertrauenswürdig, jedoch in Foren schlendern die Geister der Memes und Game-Jacker.

Dazu auch noch: Neville Page selbst sprach in einem Interview bei comingsoon.net über den Offenbarungs-Charakter des geheimen Wesens innerhalb des Waggons.

"When that door blows open," he says, "it's the ultimate reveal. It's Elvis or something."

Read more: Neville Page Teases Super 8 Creature Design - ComingSoon.net http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=69032#ixzz179hxsHuu
Nunja, nach Elvis sieht der obige Genosse nicht aus. Was kann uns dann noch umhauen? ET?

No comments: