Saturday, February 19, 2011

Apollo 18: Leben auf dem Mond

Spätestens seit den in die Öffentlichkeit durchgesickerten geheimen Aufnahmen, wissen wir, dass nicht nur die Nazis auf dem Mond leben, sondern auch die uns unbekannten Lebensformen: und nun wissen wir noch mehr: der neue Trailer zum Film "Apollo 18" ist online.




Nun, es gibt auch eine offizielle Webseite des Films von Bekmambetov Productions: http://apollo18movie.net
Für zufällige Filmfans ist es nur eine Trailerwebseite. Die fündigen unter uns fanden jedoch einen nicht verlinkten Sektor: http://apollo18movie.net/cosmonauts/
Wie oft bei solchen Regierungsgeschichten, ist es eine PC-Konsole.


Bisher waren alle Bilder gesperrt. Nun ist das erste Bild aufgetaucht:

Original-Link hier: http://apollo18movie.net/cosmonauts/index.php/i/img_0824

Dieses Dokument besagt das Einstellen weiterer Mond-Missionen, wegen der finanziellen Bedenken. Doch wir wissen ja, dass dies nicht der Grund war...

Weitere Entwicklungen und Untersuchungen bei unFiction:
http://forums.unfiction.com/forums/viewtopic.php?t=31407

(danke an Alexander und QuietEarth für den Hinweis)

1 comment:

Jim said...

Amazing how this real footage looks exactly like every other "amateur"-filmed, with the exact-same style of shitty acting.still looks like a good movie to see. I cant waiting this movie coming April. Entertainment Bay