Sunday, February 06, 2011

Cloverfield: Ein Lied über Fragen

Wir hatten alle Fragen zu Cloverfield, vor der Premiere. Aber eigentlich auch während. Und danach auch noch.


Nun wir kennen alle HUD, einer der Protagonisten von Cloverfield. Er hatte MySpace-Profil. Wir haben mit ihm zusammen eine Geschichte geschrieben (link auf MySpace). Wir haben ihn im Film relativ kurz gesehen, weil er eigentlich der Kameramann war, doch seine Anwesendheit heiterte die Stunden der Durcht auf, denn er könnte mit seinen lustigen Kommentaren sogar einen Monster zum Lachen bringen.


Und so, mehr als 3 Jahre später, möchte HUDs Darsteller TJ Miller (er hat übrigens keine Homepage) ein Lied singen, ein Lied über Cloverfield, ein Lied über Fragen über Cloverfield. Und er hat seinen Wunsch bereits bei Facebook geäussert:

Und es gibt noch so viel Fragen!..

P.S. Wow, für meine Teilnahme bei Facebook hat Gina Lin mir sogar eine Urkunde vergeben:

No comments: