Thursday, February 24, 2011

Kaixo: Lederbeutel mit dem seltsamen Inhalt

Ab und zu passiert es jedem: man kommt nach Hause des guten Mutes und entdeckt plötzlich vor der Haustür etwas formloses und seltsames. Einen Lederbeutel.



Und der Inhalt ist noch seltsamer:



Ein Knochen eines noch nicht identifizierten Tieres, umwickelt in eine spanische Zeitung.






Doch wartet, zwischen den Zeilen ist ein unscheinarer Code versteckt:

1.M 4 04 38
Und ich bin nicht der einzige. Denn Spielpuppe hat so einen Lederbeutel bekommen. Und MissKatieC. Und andi63. Und Spitzohr. Und Mirko. Und die Zahl wächst und wächst.

Ein neuer ARG steht vor der Tür, und zwar buchstäblich. Eine neue transmediale Geschichte. Nun ist die Frage, was sind das für Zahlen? Und wozu wird uns das ganze führen?

Weitere Entdeckungen und Diskussionen - beim Patmo-Forum:
http://forum.patmo.de/index.php?topic=1066.0
Und bei Wiki: http://www.argwiki.de/index.php5?title=Lederbeutel_Trail
Und als Chat: http://www.patmo.de/de/chat

No comments: