Saturday, February 05, 2011

Super8: Super Bowl?

Viele Cineasten unter uns warten ungeduldig auf Super Bowl. Nicht weil wir so Sport-besessen sind. Es ist nämlich bekannt gegeben, dass bei Super Bowl ein neuer Trailer (oder Teaser) von Super 8 gezeigt wird.


Nun ist dieser Teaser bereits jetzt durchgesickert (SuperBowl trailer finden Sie jedoch hier), und ich möchte es Euch nicht vorenthalten.



http://adverlicio.us/movies/0211_super9_movie_s8_300x250.swf

Hier sind einige Bilder aus dem Trailer.
Vielleicht einer der Hauptcharaktere?

Ein Bus, der gerade umzukippen im Begriff ist.


Und: endlich wissen wir, wie die Super 8 Kamera aussieht!
Da die Kamera umgekippt ist, muss man die aufgenommenen Videos auch umgekippt ansehen.
Ach, übrigens: die Buchstaben am Ende des Clips sind neu:


VITAS RELIC?
Vestiges of life?
Und wieso erinnere ich mich an meine Übersetzung von Kishin, wo es über 神の名残り aka God's vestiges ging?

Die Analysen gehen voran bei Unfiction.

No comments: