Sunday, February 07, 2016

#10CloverfieldLane: Super Bowl trailer.

Ich hatte nie Interesse für Fussball im Allgemeinen, und Super Bowl im Konkreten. Doch diesmal war ich sehr gespannt, denn es hiess: es käme ein neuer Trailer von 10CloverfieldLane. Denn Super Bowl ist berühmt für seine mediale Perlen.

Und hier ist es:

Wir sehen eine Reihe komplett neuer Szenen. Autounfall (in welches verwickelt, gelang Michelle in den Bunker, genauer: wurde von dem Radioman "gerettet"). Wir sehen auch ein hupendes Auto, das Michelle aufzuhalten versucht (?). Und wir sehen am Ende - etwas gewaltiges, leuchtendes und bisher unerklärbares. Einiges, was wir nicht sehen - neue Hinweise auf das weitergehen. Denn es ist immernoch nicht klar, was Howard Stambler seiner Tochter zu ihrem 13-Jährigen Geburtstag schenkte.










No comments: