Friday, April 17, 2009

Star Trek: Identität von Malak0

Wenn auch der Titel dieses Eintrages eindeutig zu klingen vermag, ist z.Z. noch niemand einer wahrer Identität von Malak0 sicher.

Ich habe ihm bereits zwei Emails mit Anfragen über den gefundenen Gadget geschickt, und nch keine Antwort bekommen.

Die Leser von trekmovie.com haben aber bereits den Blog von Malak0 entdeckt.
http://www.lepost.fr/perso/malak0/
Zur Zeit gibt es nur einen einzelnen Eintrag zur Geschichte, wie er/sie zum glücklichen Inhaber des seltsamen Apparates geworden ist.

Im Header des Blogs findet man folgenden Satz:
S'il te plaît... dessine-moi un mouton.
(Zeichne mir bitte das Schaf)
Das ist Zitat aus dem "Kleinen Prinz" von Saint-Exupery.

Gut, Merzmensch kann bei fehlenden Nachrichten in einem laufenden ARG an die Palme gebracht werden. Daher hat er halt ein Schaf gezeichnet und an Malak0 abgeschickt.



Ich weiss nicht, ob es uns hilft, mit Malak0 einen Kontakt aufzubauen und mindestens ein Bild des seltsamen Gerätes zu bekommen. Mir hilft's auf jeden Fall. Psychisch. :-)

P.S. Ich weiss nicht warum, aber bei Malak0 denke ich immer an "Moloko" (rus. für Milch).

3 comments:

Lairosiel said...

das schaf is toll ^^

Der Merzmensch said...

Danke! Ich hab mir Mühe gegeben :-)
Hoffentlich wird es irgendwie helfen.

Der Merzmensch said...

@Lairosiel,

Das Schaf war also doch nicht umsonst von mir gezeichnet :D
http://merzmensch.blogspot.com/2009/04/star-trek-schafe-nicht-umsonst.html