Wednesday, April 22, 2009

Star Trek: Schafe nicht umsonst

Heute gab es kaum Updates (zumindest bis jetzt). Nur eine einzige Aktualisierung - und die hat mich ganz schön glücklich gemacht (wie wenig braucht die eigne Eitelkeit, sich an der Welt zu erfreuen) :-)

Auf jeden Fall, hat Malak0 in Youtube seinen Userpic geändert.
Es war bis vor kurzem das kleine Portrait von Napoleon zu sehen.

Nun aber hat er folgedes Bild hochgeladen:


Es ist leicht zu erkennen. Es ist das Schaf, das ich ihm einst zeichnete.

War also doch nicht umsonst!



UPDATE. Als ich Malak0 fragte, ob er mein Schaf mag, hat er mir geantwortet:
Sheep too big for my planete.
In Star Trek ARG-chat hatte man eine Idee gehabt, wenn ich (da ich mit Malak0 bereits im Kontakt bin) ihm das Bild von einem Box schicke (JJ Abrams' Mystery Box), und erkläre, das Schaf wäre drin versteckt.

Hab ich auch gemacht.


Und geschrieben:
Here is another sheep you wanted, it's inside of a box. That's why it is not so huge. Perhaps it will fit to your planet.
Mal schauen, ob es irgendwie hilft, an den Monsieur Malak0 näher ranzukommen.

No comments: