Tuesday, April 21, 2009

Star Trek: Malak0 und sein Video

Mit einem gezeichneten Schaf hat's zwar nicht so richtig geklappt, doch nachdem Malak0 von so vielen Leuten Anfragen über sein Gerät bekommen hat, entscheid er einfach, ein kleines Video von diesem Gerät zu drehen.

Hier ist es.



Und hier ist das Gerät:



Und hier ist das Gerät in Action:



Und hier ist Malak0 selbst:



Was können wir über ihn sagen? Er ist jung, dynamisch. Unverheiratet (hat keinen Ring [OK, das sind jetzt meine persönlichen Assoziationen, hehe ;-)), der Kameramann scheint aber eine Kamerafrau zu sein (nach der Stimme zu beurteilen).
Seine Accounts (wird aktualisiert)

Blog: http://www.lepost.fr/perso/malak0/
Youtube: http://www.youtube.com/user/mklvnd
Pixum (Image Hosting) http://aol.pixum.fr/members/mklvnd
Er hat Portrait von Napoleon als Youtube-Userpic


Er fährt ab und zu Skateboard


Er ist Kinofan - an der Wand hinter ihm (setzen wir mal einfachheitshalber voraus, das Video wurde in seinem Zimmer gedreht) hängt dieses Plakat:



Plakat zum 9. Filmfestival in Rennes (stattgefunden am 26.01.-03.02.1998). Plakat heisst übrigens Travelling Tokyo und stammt von dem berühmten Comic-Zeichner Enki Bilal.
Hier ist auch einiges von diesem Künstler: http://michelvalois.canalblog.com/archives/2007/11/13/6876344.html. Nach seinen Werken wurde übrigens der wurderbare Sci-Fi-Film "IMMORTEL Ad Vitam" gedreht.
Ob während dieses Filmfestivals etwas relevantes gezeigt wurde?

Doch zurück zu Malak0. Er hat bisher nicht entdeckt, dass auf der Hinterseite des Gadgets ein Barcode geklebt ist. (Ob es der gleiche Code ist, der im Userpic von PHPChatUser5 versteckt ist?)



Und er weiss noch nicht, dass er eventuell in Lebensgefahr schwebt. Denn die geheimnisvollen 5 haben wieder gechattet.

Hier der Transkript mit meiner Übersetzung des Japanischen:

PHPChatUser1: 時間がかかりすぎだよ、彼に僕らがいつ全滅しても不思議じゃない。助けを呼ばなきゃ。僕のアクセス・ポイントを、明日彼らに知らせるからね。 [Das nimmt zu viel Zeit in Anspruch, kein Wunder, wenn wir von ihm irgendwann annihiliert werden. Aber ein Hilferuf könnte uns schaden. Die werden sonst meinen Access Point morgen entdecken]
PHPChatUser5: DON’T YOU DARE!!!
PHPChatUser1: 彼らと協力しなきゃいけないんだってば!!!彼らが生き延びるためにも!!!彼らが全部分かってるはずだって!!! [Wir sollten mit denen kooperieren. Auch um deren Überlebens willen. Sie sollen alles verstehen.]
PHPChatUser4: ¿Y qué harás cuando ellos corren de tu aparencia?
PHPChatUser1: 心配しないで、SNSに載せて、新しい友達を作って、ゲームみたいに見せて彼らをおびき入れるから!!! [Mach Dir keine Sorgen, wir laden SNS, machen uns neue Freunde, als ob's ein Spiel wäre, und so können wir die herauslocken]
PHPChatUser5: That doesn’t make any sense, I cannot allow you to risk everything!!! You need to listen to me. You have lost it. You
PHPChatUser3: Lass ihn machen, sie werden nicht wissen, was sie da sehen. Lass den Kleinen glauben, er tut was sinnvolles.
____PHPChatUser3 has disconnected____
PHPChatUser5: This is madness.
PHPChatUser4: El no lo hará.
____PHPChatUser1 has disconnected____
PHPChatUser5: We’ve got to do something about him.
____PHPChatUser5 has disconnected____
____PHPChatUser4 has disconnected____
Pass auf Dich auf, Monsieur Malak0!



Weitere Infos.
Unfiction.com: http://forums.unfiction.com/forums/viewtopic.php?t=27713
Trekmovie.com: http://trekmovie.com/category/trek-merchandise/game/
Treknews.de: http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/124016301625671.php
Wiki: http://startrek.wikibruce.com/

2 comments:

Anonymous said...

Oder PHPChatUser1 muß aufpassen :)

Der Merzmensch said...

Oder so! :-)