Friday, May 22, 2009

Star Trek: Mystery Box ist gekommen

Wie Mr. Spock bereits gewarnt hat, habe ich von Paramounts etwas bekommen. Ein Päckchen. Obwohl Deminutiv ist in dem Fall eher irreführend:



JJ Abrams hat mich mit seinem überzeugenden Konzept eines Mystery Box beeindruckt: das Faszinierendste an einem Mystery Box ist das geheime, das Nicht-Zu-Öffnen-Wagen. Ich wage aber diesen Mystery Box zu öffnen. Ungeduldig, wie ich bin...

Und diese Kiste ist voller Überraschungen.



Star Trek: Countdown.
Offizieller Comic-Prequel zum Film



Hörbuch zum Film. Auf 7 CDs. Es liest Zachary Quinto!



Star Trek Figur: Sulu.
Samt Phaser und Tricoder



Ein Fan-Set:
Star Trek T-Shirt, Cap und Cup (was will man mehr) :-)

Und natürlich, last but not least...



Replika von U.S.S. Enterprise. Klein, aber fein.





Eigentlich habe ich auch ein Unboxing-Video gedreht, aber es ist irgendwie... peinlich geworden. Daher werde ich mich auf die Photos begrenzen. Vielleicht später. Irgendwann.

Auf jeden Fall ist es schon überwältigend.
Aber das schönste von diesem ARG habe ich bereits bekommen:
Leonard Nimoy sprach mein Nickname.

Mit besten Grüßen, euer eitler Angeber kosmopol Merzmensch

4 comments:

David said...

Ausgezeichnet!!

A really cool result from all your efforts during the ARG. If only I'd had the tech to keep up when they went to the webcam stages.

David said...

aka Daoud, that is.

Florian said...

Yeah, schöne Sachen ;-). Du hast es dir aber auch verdient.

Der Merzmensch said...

@David aka Daoud
Thank you.
It was really cool ARG to play with you and all people. So let's see us in the next Alternate Reality! Fortunately not every ARG has its tech and other limitations, like this one. So let's keep eyes open and see you at Unfiction and Trekmovie :-)

@Florian
Danke, das hat einen Heidenspass gemacht, dieses ARG. Hoffentlich bald schon kommt das nächste :-)
Ich bin vielleicht durch dieses ARG zu einem Trekkie geworden. Muss mal alle Folgen schauen :-)