Thursday, October 21, 2010

Super8: Chat enabled

Das Chat-Zeichen in der geheimnisvollen Webseite http://www.scariestthingieversaw.com/ ist bereits vor Tagen aufgeleuchtet. Nun hatte es bisher keine Funktion. Bisher. Heute wurde es aktiv.


 Heute entdeckte man, dass dieser Button nach einem Passwort erfragt.





Die spitzfindigen Geeks von Unfiction begannen zu suchen, und fanden das Passwort innerhalb eines Tages

Da der Mysteriöser Mann einen Nebelhorn erwähnte, wurde man man auf einen Fisch auf der Seite von http://www.hooklineandminker.com/ aufmerksam, Toadfish (zu Deutsch Froschfisch) genannt. Dieser Fisch lockt nämlich per Nebelhorn-artiges Signal die Weibchen an.

Mystero erwähnte ausserdem "unexpected title", doch "unexpected" kam im Blog von Josh vom 21. August vor. Der Text hatte keinen Titel, dafür aber eine Nummer: 112.

Parmav von Unfiction kombinierte diese Elemente und kam auf
toadfish112
 Und tatsächlich...



  Doch...



Also müssen wir wohl auf etwas warten. Vielleicht auf ein Zeitfenster, das uns Kalender von Joshs Blog anzeigt. Und Read-Only-Modus wird uns nicht erlauben, zu interagieren. Dafür aber zu lesen. Und das sollte zunächst mal reichen.

No comments: