Saturday, October 16, 2010

Super8: News & Verschiedenes 2

Seit einigen Tagen leben die Weirtoner "wie in Bagdad", wie ein Insider bei unFiction berichtet. Denn... nein, schauen Sie sich das doch lieber selbst an.





  (Photos: Rocket Mountaineer)
Oder so:

(Photo: bk1)

Oder so:



Werden wir mit UFO zu tun haben?



***

Filmdreh laufen auf vollen Touren:



***

Die Konsole auf der Webseite scariestthingieversaw.com hat uns mit einem neuen Update erfreut. Und verwirrt.



"Meet me at 4D & 5O's last leg. Bring the foghorn and the unexpected title", 

das schrieb der mysteriöse Unbekannte unserem Josh. Nun, was meint er mit 4D & 5O, und mit seinem letzten Fuss? Und wieso soll er das Nebelhorn mitbringen?

Meine - reine - Spekulation: sie treffen sich beide am letzten Pier in einem Hafen, und werden in den See stechen. Warum? Um den Vater von Josh zu finden. (Ende der Spekulation).

***
Neulich gab es auch in New York einen ComicCon, und SirTimesNewRoman hat dort ein Poster ergattert. Auf seine Frage, wann kommt dieser Comic heraus, bekam er eine höchst skurille Antwort: dieser Poster sei schon sehr alt, und wurde in einem alten Lager gefunden. Doch schauen Sie sich doch lieber selbst dieses Poster.


Nun sehen wir, das Coop Gordon bei weitem nicht allein gegen das Böse käpft, er kooperiert mit einer Space-Girl und einem Cosmo-Affen, deren Namen uns noch unbekannt werden. Die Strategie der Puppet-Masters ist doch sehr weitgehend: durch solche Eye-Catcher ganz zufällige Leute zu uns ins Boot zu bringen. Wunderbar!   

UPDATE: Es gibt sogar mehrere glückliche Poster-Inhaber: http://www.super8news.com/forum/viewtopic.php?f=10&t=263


***

Sie spielen mit uns. Rocket Mountaineer zeigte wieder neue Einsichten in die Sets des Films, und unter anderem war folgendes zu sehen:

Was heisst hier "soup her ate"? Wer hat ihre Suppe gegessen?
Doch die Antwort ist so nah: soup her ate ist einfach ein Homonym zu Super8. Sie spielen mit uns.

***

Ach, übrigens, für die spätere Referenzen: die Karte der nicht existenten Stadt Lillian (aufgenommen von Rocket Mountaineer auf der Bushaltestelle).




Flattr this

No comments: