Friday, March 11, 2011

Super8: s8editingroom.com

Gerade ist eine EMail von Paramount Pictures eingetrudelt: der neue Trailer von Super8 ist online. Und da ist er schon:



Der aufmerksame Beobachter, auf unseren seltsamen Funden geschult, will von diesem Trailer mehr. Zum Beispiel jede Menge enthüllter Versteckbilder. Und er/sie wird nicht enttäuscht, denn er finden am Ende des Trailer folgendes Bild:


und das führt uns direkt zum Schnittraum, in dem die Vorgeschichte im Still einer Mockumentary entfaltet wird.

Hier findet man eine Sammlung von dokumentarischen Aufnahmen aus den Militärlabors, und ich vermute, die Videoschnipsel werden immer mehr im Laufe der Zeit. Man kann das ganze mit Hilfe des Abspielgeräts ansehen:
 
Kurze Zusammenfassung bisher:
am 19. Oktober 1962 wurde eine ungeklärte Materie untersucht, die Wissenschaftler waren wegen der biologischen Attribute dieser Materie überrascht.
Und genau dieses Objekt kam in die Hände der Teenagers aus dem Film. Kam und ging.




No comments: