Saturday, March 05, 2011

Supr8: Joshs Vater lebt

Und während Rocket Poppeteers uns mit ihrer patriotischen Propaganda-Geschichte ansprechen, wurde eventuell Joshs Vater entdeckt. Genauer gesagt, sein Brief im "Photo"-Verzeichnis auf der Konsole http://www.scariestthingieversaw.com/.



Er freut sich, dass die beiden (Mysterio und Josh?) zueinander gefunden haben, und also erklärt er, viele Brotkrümel (s. Hänsel und Gretel) zu ihm hinterlassen zu haben - zum Beispiel, TROGL, Vitas Relic etc.

Und die ARGonauten entdecken eine neue Webseite.

http://revalistic.com/

Es handelt sich hier um alternative Energien und einen gewissen Dr. Leyda Cupe. Ob es ein Gamejack ist oder tatsächlich ein weiterer Brotkrümel, bleibt abzuwarten.
Dafür spricht das Buch von Dr. Leyda Cupe auf dem Foto des Briefes (s.oben), und auch die Tatsache, dass revalistic ein Anagramm zu vitas relic ist.

No comments: